Was kann man machen wenn man Hausarrest hat? :D

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lesen, fernsehen, deine eltern solang nerven, bis sie merken, dass sie sich mit dieser strafe selbst bestraft haben und dich wieder rauslassen^^ an sich hast du nun aber auch endlich die zeit, die dinge zu tun, für die du sonst immer keine zeit hattest und die du schon immer tun wolltest (z.b. fotos ins album einkleben, irgendwas ordnen oder aufräumen, etwas schreiben/lesen, etc.)

musik anmachen und party machen singen malen tanzen lesen

den verärgerten eltern etwas kochen, backen oder beim aufräumen und sauber machen helfen. könnte den arrest verkürzen ;)

KimboLiii
Fragesteller

mhh, ist doch nur heute ;DD es ist trotzdem stink langweilig :D

Zocken, film schauen, ausbrechen.. :D

telefonieren, fernschaun, ... alles ^^