Wie kann man seine Mutter überreden den Hausarrest zu kürzen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei froh das du keine Anzeige bekommen hast oder jemand verletzt wurde. Deine Mutter hat sicher Angst das du wieder solchen Blödsinn machst. Du musst ihr Vertrauen wieder haben und zeigen das du verstanden hast das Waffen kein Spiel sind. Mit Vorstrafe ist dein Leben verkackt von Anfang an. Vielleicht gibt es einen Schützenverein in der Nähe wo du als Hobby schießen kannst. Sonst schnapp dir eine Wasserpistole, da gibt es keinen Stress.

In Deutschland gibt es per Gesetz keine Schreckschusswaffen, die ohne Waffenschein frei geführt werden dürfen. Wird die Schreckschusswaffe nur transportiert, muss dies in einem verschlossenen Behältnis stattfinden. Der Transport sowie der reine Erwerb und Besitz ist ab 18 erlaubt.
Da bist du mit Hausarest noch gut davon gekommen.

Viel im Haushalt unterstützen? Oder für sie mal was kochen 😊

ehrlich bereuen und Buße tun.

6Wochen Bad putzen, saugen,kochen und aufräumen helfen..aber echt jetzt und nicht nur Blabla..