Wochenende Hausarrest, was tun?

3 Antworten

Besteht vielleicht die Möglichkeit, dass er zu dir kommt? Wie alt bist du? Ihr könntet ja vlt miteinander telefonieren, falls es keine andrd Möglichkeit gibt.

Schnuffi5882171
Fragesteller

Bei mir ist es zu langweilig, weil meine Mom alles verbietet. Ich bin 14, er 15. Telefonieren reicht mir nicht haha

Da gibt es mal Hausarrest und du sprichst von psychischen Problemen. Bei mir hättest du 14 Tage Hausarrest bekommen . Wenn deine Mutter deine Erziehung ernst nimmt, bleibt der Hausarrest bestehen. Man sollte eine Strafe auch mal akzeptieren und überlegen, wie man sich in Zukunft besser verhält.

Schnuffi5882171
Fragesteller

Meine Lehrer sind geschockt von meiner Psyche und denen habe ich nicht mal alles erzählt. Die Schulpsychologin war überfordert von mir und die anderen Psychologen die ich bereits hatte auch. Mir jetzt komplett egal wie alt du bist und das ich Respekt haben sollte und so, aber ehrlich du bist so verdammt respektlos. Rede nie über Menschen schlecht wenn du nichts weißt. ich bin geschockt. ehrlich.

Serpentshadow75  19.11.2023, 11:58

Schalt mal dein Gehirn ein! Wo steht denn, dass es der Person wegen der Strafe schlecht geht! Diese Interpretation macht nichtmal Sinn! Es ist offensichtlich gemeint, dass es ihr allgemein psychisch schlecht geht und ihr Freund sie aufmuntert.

Stellt sich die Frage, warum Deine Mutter glaubt Du könntest was für eine Verspätung des Zugs. Zumal Du Bescheid gegeben hast. Ich stelle mal eher die Frage, warum Deine Mutter Dich dann nicht abgeholt hat, wenn der Zug streikt? IdR weiss man dann ja nicht mit Gewissheit wann der nächste fährt. Ich jedenfalls wäre schon im Auto gesessen und losgefahren.

Hausarrest ist so eine Sache. Das wirst Du nur mit Ruhe (nicht laut werden) und guten Argumenten aus der Welt schaffen können.