Hätte man dazwischen gehen müssen?

Monschi79  02.10.2023, 13:47

Was war denn der Grund für diese Aussage?

Youandme910
Fragesteller

Weiß ich nicht, ich war da nur Außenstehende

2 Antworten

Ich würde davon ausgehen, dass der Mann selbst der Vater der Jungs war und ihnen auf diese Weise drohen wollte, dass sie in eine Pflegefamilie kommen, falls sie sich weiterhin so aufführen.

Befremdlich ist es, dass es überhaupt so weit kommen konnte, aber heutzutage wundert mich eigentlich nichts mehr. Es gibt soviele unfähige überforderte Eltern in diesem Land, die sich eigentlich nicht hätten fortpflanzen sollen...

Wundert mich schon gar nicht mehr, bekloppte Eltern, bekloppte Kinder. Leider.

Einmischen kann man sich wenn Kinder körperlich irgendwie angegriffen werden, sonst hält man sich raus als Fremder.