Wie kann man seine Eltern überreden Hausarrest zu kürzen?

6 Antworten

was hast du getan dass du so lange Hausarrest hast? und wie alt bist du? also 4 1/2 wochen finde ich schon sehr arg übertrieben. ich würde auch nett fragen und dich nochmal richtig entschuldigen und eventuell was anbieten zur Wiedergutmachung (eine Woche Spüldienst, Badezimmer putzen oder sowas)

heyy also bei meinen eltern ist des so, dass die dauernd sagen, dass sie ALLES für mich tun. wenn du ihnen das mehrmals wiederholst, kann es bestimmt net sagen. oder du sagst deiner freundin das sie kommen soll und dann kommt die auf einmal und in der gegenwart von freunden sind eltern meistens nicht so schlimm. Auf jeden Fall viel Glück! Lg. Vavie

Mister512  26.06.2021, 17:20

Dann weiß ich wie ich es bei meinen Eltern ausprobieren kann

Das kommt auf deine Eltern an. Wenn sie konsequent sind, also das was sie einmal ausgesprochen haben auch durchziehen, wirst du nichts tun können als deine Strafe abzusitzen. Du hast wohl Mist gebaut, also trag die Folgen mit Geduld, denn du bist selber schuld.

Ich frag mich wie man zu so einem langen Hausarrest kommt?

Man könnte ja sagen, irgendwas mit der Schule, aber ich glaube eher, Du solltest mit Deinem Eltern mal über Vertrauen reden (das Du aber nicht missbrauchen solltest).

Alles Gute

Sag ihnen 1Monart Müll raus Bringen ,Wäsche waschen, Spülmaschine aus und ein räumen

ich hatte noch nie Hausarrest aber das ist mein rat