Wie kann man seine Eltern überreden bei Hausarrest feiern gehen zu dürfen? :)

7 Antworten

Gar nichts,um feiern zu gehen bei Hausarrest gibt es keine Ausrede. (Zumindest keine, die helfen würde). Da bleibt nurnoch betteln. Zum Beispiel sagen, dass sie dafür das Haus putzt oder nächste Woche Hausarrest bekommt, oder sowas.^^

Vorgaukeln würde ich nicht, das kommt hinterher so oder so raus.

Sei stur und rede nicht mehr mit ihnen. Sie werden aufgeben.. Sage HÖCHSTENS den Satz:
Ich rede erst wieder mit euch, wenn ihr mur erlaubt auf das Fest zu gehen.

😐tjaa...

Dir langt wohl der jetzige Hausarrest nicht? Glaubst du das fliegt nicht auf? Du hast Mist gebaut nun musst du die Konsequenzen tragen.

S0M3B0DY  12.07.2013, 20:50

Da steht doch, es geht um ihre Freundin! :D

Sie ist Geheimagent, und wenn sie morgen nicht zu einem geheimen Treffen mit anderen Top-Spionen darf, dann werden Menschen sterben!!!!

Das wollen sie sicher nicht zu verantworten haben, oder?