wie kann ich meine eltern überreden ins kino zu gehen

4 Antworten

Gute Reaktion deiner Mutter , auch wenn dir die Antwort nicht passt.

Hättest du ihr das sachlich , und den Grund richtig dargestellt , wie hier,

wäre die Sache anders verlaufen.

VG pw

Als erstes solltest du dich entschuldigen und dann hättest du ihr das vorab erklären können. Dass eben alle deine Freunde da sind und keine einzige Mutter und aben auch, dass dir das sehr unangenehm ist. Vielleicht lnkt sie nochmal ein, was ich mir fast nicht vorstellen kann.

Probiers mal mit welpenaugen ;) sag ihr villt. das dir das peinlich ist:

Zu Hause bleiben und das nächste Mal etwas überlegter reagieren.