Was kann man während Hausarrest gegen Langeweile tun?

10 Antworten

Hast du ne Holzdecke wenn ja Zähl die Astlöcher Hast du ne Raufasertapete? Starr sie an is nen Klassiker und wenn das nicht hilft leg dich pennen

ich bin doch nich bernd das brot ^^

du kannst lesen und tanzen echt was hörst du so für ein genre ? suche dir dazu einen passenden tanz aus dass macht echt spass! lg und hoffentlich hilfts

geh doch trotzdem ihr habt probleme! der wird schon ned die haustür überwachen. wenn ned dann versuch ein fenster im erdgeschoss. aber wenn du es doch lieber lassen willst: frisuren ausprobieren,bisschen im haus rumschnüffeln (hab schon einige interessante sachen gefunden) dein zimmer umstellen, zeichnen, chatten, gutefrage.net, essen, spiele erfinden, gegen die wand rennen, kalender entwerfen und so weiter

ne, ne.. ich bleib lieber daheim.. ist das erste mal, dass ich hausarrest hab und wenn ich trotzdem geh werden aus 4 tagen dann 8 bestimmt..

@VampirRebellin

oh sry ganz vergessen^^".. super! das mim zimmer umstellen mach ich vllt, hatt ich eh schon länger vor

TANZE xD..... Aber mal ehrlich, schau Fernsehen, zock an der Konsole, lös ein Kreuzworträtsel, arbeite mit Holz, lese ein Buch, schreib ein Buch^^, keine Ahnung. So schwer kann das mit'n bisschen Fantasie nicht sein:)

Ich hätte auch gerne einen Fernseher und einen PC gehabt, wenn ich zum Hausarrest verdonnert wurde. Zimmer aufräumen, endlich Sachen sortieren, die irgendwo in einer Ecke liegen, lernen, Wiedergabelisten für den IPod erstellen, häkeln, ...