Krank zuhause und langweilig, was tun?

5 Antworten

Dicke Lunte drehen und dann den Rest vom Nachmittag Netflix oder Zocken

Berserker704
Fragesteller

Ich rauche nicht xd

Hey,

Normalerweise lese ich sehr gerne oder schaue Dokus.. ect. in solchen Situationen :)

Dafür wurde Netflix erfunden.

Etwas lesen, Rätsel lösen (Sudoku, Kreutzworträtsel,...) die gibt es meistens in der Zeitung oder halt etwas gucken.

adela1234  28.12.2023, 12:48

Bei mir geht das nicht , weil ich nicht genug kraft dann habe .

Melone902  29.12.2023, 12:53

Dann schlafen oder Musik hören

Geht mir grad genauso. Ich lieg im Bett, hab Glotze an, Handy in der Hand, nen Pott Tee neben mir, zwischendurch fallen mir mal die Augen zu