Was machen bei Langeweile wenn man krank ist?

4 Antworten

- Schreib Tagebuch

- Schreib Gedichte oder Kurzgeschichten

- Spiel ein Instrument

- Ruf Freunde / Freundinnen an

- Schreib Briefe

- Mach Scherzanrufe

- Diskutiere auf Internetforen

- Hör Dir im Internet Vorlesungen an

- Lerne eine Fremdsprache (geht auch im Internet)

- Meditiere

- Male ein Bild

- Höre Musik

- Höre Hörbücher

- Bring Deine Bücher / Schallplatten in eine neue Ordnung

- Schreib ein politische Manifest

- Schreib Deine Memoiren

- Löse Kreuzworträtsel

- Baue Plastikmodelle von Schiffen, Panzern oder Flugzeugen

- Erfinde Verschwörungstheorien und stelle sie ins Netz

- Bereite eine Vereinsgründung vor

- Schreib Rundmails mit wirren Thesen an Deine Freunde

- Kommentiere Youtube-Videos

- Kreiere ein Fake-Account auf Facebook

- Melde eine Demonstration zu einem obskuren Thema an und mobilisiere online dafür

- Starte einen Hackerangriff

- Komponiere eine Oper

- Schreib ein Theaterstück

- Analysiere Gedichte

- Such Dir per Internet oder Telefonbuch Adressen raus und schreib den Leuten anonyme Liebesbriefe

- Versuche auf religiösen Internetforen, die Leute von ihrem Glauben abzubringen oder zu Deinem Glauben zu bekehren

- Höre Kurzwellensender

- Nimm Mixtapes auf oder stelle Mix-CDs zusammen

- Nimm ein Youtube-Video auf, in dem Du Deine Theorien über das Leben vorstellst

- Berechne den Rauminhalt Deiner Wohnung

- Probiere aus, wie hoch sich das Geschirr in Deiner Küche stapeln lässt

- Übe Autogenes Training, Selbsthypnose oder Yoga nach Anleitungen aus dem Netz

- Lade Dir die Parteiprogramme aller verfügbaren Parteien runter, lies sie Dir durch und entscheide dann, wen Du wählen willst

- Baue Dir aus den Dingen, die Du da hast, einen Hausaltar

- Improvisiere ein Kochrezept

- Lasse verschiedene Dinge aus dem Fenster fallen und stoppe und vergleiche die Zeit, die sie zum Fallen brauchen.

- Spähe mit einem Fernrohr oder Fernglas aus dem Fenster, guck, ob Du Verbrechen oder wenigstens Ordnungswidrigkeiten beobachtest und bring diese dann sofort telefonisch zur Anzeige

- Lerne eine Programmiersprache

- Räum Deine Bude auf

- Lerne für die Schule

Ich glaube, ich könnte noch endlos weiter schreiben. Wenn ich eins nicht verstehe, dann Leute, denen langweilig ist!

Gronkor  07.02.2017, 22:47

- Starte eine Online-Petition zu einem obskuren Thema

- Schreib eine Satire zu einem Thema, das Dir am Herzen liegt

- Erfinde Witze

- Mache Dich mit einem Musikinstrument vertraut, das Du zu Hause hast

- Nähe Dir Applikationen auf Deine Klamotten

- Spiel ein Online-Spiel

- Beobachte aus dem Fenster Tiere

- Bestimme die Kleintiere in Deiner Bude - Spinnen, Silberfische und so

- Mikroskopiere

- Stell Deine Möbel um

- Baue ein Stillleben auf und fotografiere es von allen Seiten

- Oder male oder zeichne es

- Versuche, Dich an Deine letzten Träume zu erinnern und schreibe sie auf

- Schreib Autogrammgesuche oder Fanpost an berühmte Leute, die du verehrst

- Schreib Leserbriefe an Zeitungen

- Lerne Origami oder Stricken nach Anleitungen aus dem Netz

- Versuche, Dich mit Gebeten oder Mantren in Trance zu versetzen

- Versuche, ein Buch rückwärts zu lesen und schreib jedes sinnvole Wort auf, das sich ergibt

- Versuche, aus dem Weißen Rauschen im Radio oder im Fernsehen Botschaften herauszuhören und schreib sie auf

- Ruf zufällig Leute aus dem Telefonbuch an und versuche, sie von irgendeiner vorher bestimmten irren Theorie (Scheibenwelt o.Ä.) zu überzeugen

- Bastele aus Papierresten das Wahrzeichen Deiner Heimatstadt

- Führe chemische Experimente mit Substanzen, die Du zu Hause hast, durch

...

Wenn du gerne liest könnte ich dir die App WATTPAD empfehlen, da wird einem micht langweilig denn es gibt Millionen Bücher mit den Themen von A-Z.

Ansonsten fällt mir nur Schlafen und Youtube schauen ein...Guck doch mal bei Youtube nach Pranks - die PRANKBROS wären da gut

spectre4
Fragesteller

Danke aber die App habe ich schon und ich will nicht die ganze Zeit am Handy hängen.

Timgobi  07.02.2017, 22:14

kennst du die app tv smiles sehr nützlich

melinalisanne  07.02.2017, 22:23
@Timgobi

ich kenne die App allerdings weiß ich nicht worum es geht...Was ist der Sinn an dieser App ?

Filme gucken zum Beispiel
Oder Gesellschaftts Spiele spielen

Du könntest zum Beispiel Zeichen oder so

spectre4
Fragesteller

Bin nicht gerade kreativ

Lolara01  07.02.2017, 22:10

Dann guck dir irgendwelche Inspirationen an, Fang eine Serie an oder lerne für die Schule