Frage von maggiemaus2000, 57

was kann man tun gegen langeweile wenn man krank ist?

Ich bin krank und darf nich zur Schule. Mir ist aber so heftig langweilig. Bitte helft mir.

Antwort
von Woropa, 26

Du kannst Bücher lesen. Oder du guckst dir DVDs an. Bei Youtube kannst du dir Videos angucken, das ist so interessant, da merkst du gar nicht, wie die Zeit vergeht.

Antwort
von LittleMac1976, 30

Bisschen bei "GuteFrage.Net" lesen, beantworten und Fragen stellen :)

Grins........gute Besserung, schlaf dich aus

Kommentar von maggiemaus2000 ,

dankeschön :)

Antwort
von TheAllisons, 33

Du könntest für die Schule lernen

Antwort
von BerndKopf, 37

Nja kommt darauf an was deine Interessen sind ^^

Evtl Serienschauen, eine Fremdsprache lernen, Puzzle bauen etc?

Liebe Grüße, 

Bernd

Antwort
von Gerste94, 32

Schau dir irgendeine Serie an die du noch nicht kennst, da vergehen schnell die Stunden :D

Antwort
von skjonii, 47

Zeit für einen klassischen Serien-Marathon!

Antwort
von Geisterstunde, 18

Für die Schule lernen, ein Buch lesen, stricken oder basteln.............

Antwort
von Wonnepoppen, 21

Was hast du?

Antwort
von MickyFinn, 23

Lies ein Buch... das hilft gegen Langeweile, verbessert dein Sprachverhalten und i.d.R. Rechtschreibung.

 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten