Was kann ich gegen Langeweile tun?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mal ein bild, lern eine sprache, stell dein zimmer um, schreib ein lied/ein gedicht/eine geschichte/einen brief (zb an die oma :)), leg ein fotoalbum an, zeichne ein comic, schau dir auf google.earth an wo du gerne mal hinfahren würdest, putz deine fenster, mach einen spaziergang ...

hamana
Fragesteller

danke ^^ dadurch war ich ne std beschäftigt und jez weiss ich sogar was ich sonst machen soll THX

Ein Gedicht schreiben.

Eine Fotoalbum anlegen.

Freundin anrufen.

Einen Brief schreiben (mit der Hand und einem Stift!).

Ein Bild malen.

hamana
Fragesteller

auch langweilig ^^

butz1510  25.09.2009, 20:30
@hamana

Kuchen backen.

Schuhe putzen.

Vokabeln lernen.

hamana
Fragesteller
@butz1510

jeah schuhe putzen das sollte ioch ma wieder tun thx

hi. wie wäre es dich etwas über das aktuelle weltgeschehen zu informieren? mal über den tellerrand gucken, www.dasbewegtdiewelt.de oder such dir nen netten partner, oder tu was für geist und seele. schnapp dir den hund vom nachbarn und mach einen spaziergang durch den wald. wenn du einen schönen platz gefunden hast, machs dir bequem, atme tief ein, kurz innehalten und wieder langsam und lange ausatmen. versuche dabei an NICHTS zu denken. weiss das das sehr schwer ist, wenns nicht klapp stell dir deine lunge vor, wie sie sich vergrößert und verkleinert. wenn du das ganze regelmäßig machst, wirst sehn wie gut das tut. ps: das ist autogenes training, wenn man gut ist, kann man mit dieser inneren ruhe und konzentration ALLES machen. kopfweh weg, kalte füße warm, uswusw... oder über scherben laufen ;-) das aber vielleicht doch erst mal den shaolins überlassen ;-)

gruß

Musik hören, baden gehen, ab in die Disco, mit Freunden treffen, weiter bei gutefrage.net sein, über google einen Motivationstrainer suchen!

hamana
Fragesteller

ah danke das is die erste gute antwort xD baden gehen und musik hörn klingt gut thx

Hallo du könntest Vielleicht bei meinem Youtube Channel vorbei schauen ich mache Vlogs jeden Mittw und Son vielleicht unterhaltet dich das ja PS heiße DieMuffins auf Youtube