maßnahme vom amt soo langweilig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach krank und such dir in der Zeit einen Job. Beschäftige dich mit Bewerbung schreiben und Jobsuche, dann ist dir nicht mehr langweilig. Viel Glück.

Faxer  14.01.2011, 10:45

Krank machen ist ein super Rat! oO

Laudica  17.01.2011, 14:12

Danke für den Stern, ich hoffe, du hast meinen Rat angenommen und bist zurzeit "krank" :-D

Stell dem Typ viele unangenehme Fragen (Berufsmäsig, Zeitarbeit ö. Ähnliches)dann wird es bestimmt interessant, denn die meisten dieser Kursleiter sind ehemalige Arbeitslose, die für solche Jops eingesetzt werden. Das ist dieser Schwindel über weniger Arbeitslose. Habe auch mal so einen kurs gemacht, es waren nur Leute dabei die aus gesundheitlichen Gründen ihren Beruf nicht mehr ausüben durften. Die Leiter waren allesamt Exrbeitslose, sogar der Fotograf der die Bilder für die Bewerbungen gemacht hat und wir durften die Bilder nur bei ihm machen lassen. Gelernt hat in diesem Kurs keiner etwas, wir hatten nicht einmal Computer! Irgendwie kam ich mir vor wie im Kindergarten.

Naja, Du kannst Dir auch richtige Arbeit suchen...es soll Leute geben, die arbeiten 40 Stunden die Woche.