Was macht man gegen Langeweile in der Nacht?

12 Antworten

Also ich bin ja begeisterte Fotografin und ich suche nachts immer ideen für Fotos .... Wenn das nich dein Geschmack ist dann hab ich noch was unzwar ich geh auch ganz gern mal auf facebook und guck mir Mode Seiten, lustige Seiten, Seiten mit Sprüchen usw. An ....ich guck auch gern im Internet nach schönen Läden in meiner Nähe oder Freizeitparks, Kinofilme, Kirmes und noch andere Sachen (aber da wir dir bestimmt noch mehr einfallen) ........ Manchmal hol ich Meine ohrstöpsel und Hör einfach Musik ( wenn du nich so viele Lieder hast geh auf Viva und guck dir die Top 100 an .. Dann kannst du sie auf Youtube suchen und anhören) oder suche Apps im AppStore o. Google playstore ....... Im Notfall durch suche ich meine schränken und Kisten .... Meistens finde ich alte Sachen die ich ausprobieren will oder die ich mir nur angucken

Ps : ich glaub allein mit dem lesen hast du ein bisschen zeit vertrieben .... :D

Hallo! Beantworte hier Fragen! :) Durchstöbere deinen PC. Schreib mit Freunden über WhatsApp oder SmS,.. Spiel ne App. Melde dich auf irgendeiner Internetseite an und zock dort ein bissel! (: Lies was! 'Buch, Zeitschrift, Zeitung...' Schau dir ne DvD an... Hör Musik.. Denk über Gott und die Welt nach... Überlege was du in ein paar Stunden, wenn es morgens bzw. Mittags ist und draußen hell ist, machen willst...

Viel Spaß! ;)

Du kannst in der Nacht das selbe tun wie am Tag auch -

ich koche oder backe nachts gern, weils still ist und ich die küche für mich allein hab, oder man kann malen, lesen, chatten, vorbereitungen für den nächsten tag treffen, aufräumen,...

Alles was du am Tag auch tun würdest

Linsen zählen ;)

Zocken,Videos gucken,Fragen beantworten,lesen... Ich guck mir Animes an :D und beantworte zwischendurch Fragen Und höre Musik (NIGHTCORE 4ever♥)