Frage von DeepSilent, 138

Was tun während Langeweile im Büro-Praktikum?

Hey, ich mache gerade Praktikum im Büro und ich muss da von 8-15 uhr (1 std. Mittagspause) nur TExte abtippen und das ist soooo langweilig, da die hier keine anderen Arbeit für mich haben, hier ist ja nicht so viel los. Hab ihr irgendwelche Idee was ich tun könnte oder Internetseiten... Nach der 100 Runde Agario vergeht die Zeit auch nicht schneller

Antwort
von Daniel079, 138

Tja einem Praktikanten gibt man eben nur die Arbeit, die sonst kein anderer machen möchte. Und als Praktikant bist du verpflichtet, den Anweisungen deiner "Kollegen" Folge zu leisten, anderenfalls könnte das Verhältnis sofort aufgelöst werden und deine Schule bekommt natürlich auch eine negative Rückmeldung meistens ziemlich negativ, sollte dich jemand dabei erwischen, was du grade treibst. Kleiner Tipp: Mach was man dir aufträgt ohne zu jammern und arbeite, du verschlimmerst alles nur, denn natürlich wird auch deine Leistung beobachtet und sollte die negativ auffallen, will dich der Arbeitgeber wohl nach dem Praktikum nie wieder sehen. 

Kommentar von DeepSilent ,

ich darf aber ins Internet du schlaubi

Kommentar von Daniel079 ,

Wenn dein Arbeitsauftrag "Texte abtippen" lautet, dann hast du trotz Erlaubnis nichts im Internet verloren ;)

Antwort
von glueckspilz08, 117

Spiel "Curve Fever"..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten