Krank alleine Zuhause Langeweile?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich fit genug bin zocke ich ansonsten Serien, Filme, Bücher lesen.

DerLucas2010
Fragesteller

ich glaube ich versuch vielleicht irgendwas mit kontroller zu spielen denke das geht 😅

Dein Körper soll sich ja erholen. In dem Sinne möglichst liegenbleiben, Fernsehen, lesen, Musik hören (oder ein Hörspiel, da schlafe ich meistens wieder ein). 😅

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerLucas2010
Fragesteller

hörspiel könnte gehen aber dann muss ich was suchen noch 😅

aber danke für antwort 😊

Man muss nicht immer etwas machen. Wenn man krank ist, ist man krank. Dann macht man gar nichts. Hinlegen, sich ausruhen. Man kann etwas Musik/Radio hören und gut ist.

DerLucas2010
Fragesteller

ich brauche grade irgendwie ablenkung weils mir grade echt scheiße geht und musik hilft nich wirklich und schlafen kann ich nichmehr

Alles was du aus dem Bett aus machen kannst. Du könntest zocken, Fernsehen oder Youtube schauen. Lesen geht auch.

Viele Deines Alters würden jetzt wahrscheinlich Videospiele spielen. Magst Du Brettspiele? https://boardgamearena.com/

DerLucas2010
Fragesteller

ich denke ich schau ob ich bischen was zocken kann im bett 😅