Was soll ich backen bei langeweile zuhause obwohl ich eig krank bin und nich raus kann?

5 Antworten

LuisaInLove
Fragesteller

vielen dank :)

Muffins! Mit Apfelstückchen drin und ein bisschen Zitronensaft :)

LuisaInLove
Fragesteller

danke ist bestimmt gut :)

Suchst du nun ein Rezept welches du im Bett backen kannst, oder welche Rolle spielt jetzt bei deiner Frage dass du krank bist und dir langweilig ist?

LuisaInLove
Fragesteller

Also ich will was backen weil mir langweilig ist und ich nicht den ganzen tag im bett liegen will weil ich krank bin und ich nich rauskann verstanden?

verreisterNutzer  25.02.2016, 13:53
@LuisaInLove

Ja sicher, aber dass dir langweilig ist und dass du krank bist ist für deine Frage doch völlig irrelevant. Es gibt bestimmt keine extra Rezepte für kranke Menschen denen langweilig ist.

Daher hätte man auch einfach nur fragen können was man denn backen kann ohne zu erwähnen dass man krank ist. Verstanden? ;)