Langeweile zu Hause - was kann man als Mädchen machen?

5 Antworten

Nägel lackieren, Musik hören, Film anschauen, Freundin anrufen, etwas zeichnen, eine Frisur ausprobieren, ... :P

Musik hören, Film schauen, baden, fernsehen, buch lesen, draußen spazieren oder worauf du (so wie es ausschaut) hinauswillst masturbieren. Gibt viele Sachen, die man alleine machen kann. Mit offener Tür pissen, nackt durch die Wohnung laufen (Achtung: Spannergefahr!). Oder tausch dir Nummern aus und lerne neue Leute kennen.

Sing laut, tanze oder el classico gehe mit Freunden raus.

Einen Film oder eine Serie schauen, Videospiele spielen, lesen, masturbieren... :D

Aktionaer0010  11.05.2016, 19:31

Hab ich heute schon 6 mal gemacht, iwann machts man nur noch weil mans muss, nicht weil man lust hat hahaha

Guck dir Lets Plays an.

Trifft genau auf mich zu. Stöber einfach ein bisschen durch guteFrage und schon lässt die Langeweile einigermaßen nach. Nebenbei bisschen Musik und fertig :D