Was tun ich bei langeweile, wenn es gutes wetter ist?

7 Antworten

Ich habe das Gefühl, dass Du gar nicht raus willst. oder es soll Dich jemand an die Hand nehmen und Dein Entertainer sein. Sorry, aber so funktioniert das nicht. Du musst auch schon etwas Eigeninitiative zeigen. Leider weiss ich nicht, wie alt Du bist. Du kannst Dir z.B. den Hund eines Nachbarn/Bekannten/Freunden, etc. "ausleihen" und mit ihm Gassi gehen. Dabei lernt man eigentlich ganz unkompliziert neue Menschen, bzw. andere Hundebesitzer kennen und kommt auch meistens ins Gespräch. Ausserdem ist man an der frischen Luft und hat Bewegung, sowie eine Aufgabe. Ich wünsche Dir viel Erfolg.

Lola839
Fragesteller

hmm

Lola839
Fragesteller

nee..

am besten schnappst du dir dein mp3 player und fährst ne runde fahrrad besser wäre es an grünflächen wo nicht so viele autos fahren ;) hab ich auch grade gemacht und es tut gut :) Viel spaß !

Lola839
Fragesteller

hab kein mp3....

VerlibtInB  26.04.2010, 16:29
@Lola839

dann könntest du ja ohne mp3 fahren und dir die landschaft angucken !

auf keinen fall zu hause bleiben - einfach raus in die natur - auf eine bank oder decke setzten mit einem buch und die seele baumeln lassen. es tut weh, alleine etwas zu unternehmen, aber vielleicht ist das ja ein anfang, gleichgesinnte kennen zu lernen.

Such Dir ein Hobby, vielleicht etwas in einem Verein. Da lernt man doch ne Menge Leute kennen...

Lola839
Fragesteller

ich wohn am a*sch der welt, hier gibts kein vernünftigen verein....

Radfahren, Spazierengehen, und dabei eventuell einen Umweg über die Eisdiele machen, ne runde Joggen, Parkbank suchen und darauf rumsitzen,...

Lola839
Fragesteller

dass ist aber langweilig allein...