Ist das unnormal?

Ich meine keine schlimmen Krankheiten sondern Kleinigkeiten wie Fieber und Schmerzen

8 Antworten

Dieses Gefühl zu haben, ein wenig krank zu sein, ist keineswegs normal. Jeder Mensch möchte normaler weise gesund sein. Was bezweckst du mit mit deiner leichten Krankheit? Möchtest du, dass man dich bedauert, oder suchst du eine persönliche Zuwendung, weil du sonst einsam bist? Fehlt dir die Liebeszuwendung von deiner Mutter, oder von anderen Menschen, die du gerne magst?

Du solltest wissen, dass du das alles nicht brauchst. Erkenne deine eigene Persönlichkeit. Du bist einmalig unter 7,8 Milliarden Menschen. Diese von Gott geschenkte Persönlichkeit gilt es zu entdecken. Entwickle deine Gaben und Talente und bringe sie in dein Lebensumfeld ein. Dann hast du es nicht nötig, gerne etwas Krank zu sein. Du wirst dann über dein jetziges Verhalten lachen. Dein Geltungsbedürfnis hat dann ein Ende. Du bist dann ein selbstbewusster, attraktiver, sympathischer junger Mann.

Ich wünsche dir, bei deinem erneuerten Denken über dich, viel Erfolg.

LG von Manfred

sophieee1234567
Fragesteller

Danke, aber das meine ich nicht!

Ich meine das körperliche Gefühl Fieber und Schmerzen zu haben, das ist es was mir gefällt. Also es geht um das körperliche und nicht das emotionale.

manfredkock  20.06.2022, 20:26
@sophieee1234567

Auch das ist nicht normal, sondern eine Gemütsstörung. Normal ist, dass du frei bist von körperlichen Signalen, die dich ablenken von einem glücklichen und zufriedenen Leben.

LG von Manfred

Nein, das Gefühl kenne ich nicht und ist auch nicht normal...

Dann hätten wir vorige Woche tauschen können. Ich hatte einen Bandscheibenvorfall in der LWS. Den ganzen Tag schlimme Schmerzen, sitzen, liegen kaum möglich. Heute geht es mir viel besser und darüber bin ich glücklich.

Also ich hasse es krank zu sein und glaube, normal ist das definitiv nicht. Aber so lange dich diese Neigung nicht beeinträchtigt, ist es doch ok..

Das fast eine sucht (nach Aufmerksamkeit) was du beschreibst ist so detailliert das es unheimlich wirkt. Soäter wird es zu Selbstverletzung führen

sophieee1234567
Fragesteller

Hä? Es geht mir NULL um Aufmerksamkeit. Wie kommst du darauf? Ich will nicht dass sich jemand um mich kümmert oder bemitleideit!