Krank Klausur schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

wenn man wirklich krank ist, macht es keinen Sinn die Prüfung mitzuschreiben, da dein Kopf und Körper definitiv mit besserem beschäftigt sind, als sich Gedanken über den Schulstoff zu machen, und dann sicher nur Mist rauskommt bei der Prüfung.

MFG Colin

xColinHBEx  11.02.2021, 07:31

Danke für den Stern!

Nicht mitschreiben. Nicht mit Fieber oder wenn der Kopf zu ist. Da kommt nur Mist bei rum.

Clarasticious
Fragesteller

Ja Naja eigentlich hab ich eher Kopfschmerzen, Erbrechen und Bauchkrämpfe ^^ aber es ist halt schon heftig

Und da eine Arbeit auf Zeit läuft macht es ja keinen Sinn wenn ich alle 20 Minuten für 10 Minuten überm Klo hänge, oder

mmhokay  09.02.2021, 21:27
@Clarasticious

Und mit Kopfschmerzen ist der Kopf nicht so da, wie er sollte. Also nicht mitschreiben.