Wie kann ich die Klausurenphase überstehen?

2 Antworten

Würde dir da Konzentrationsmittel empfehlen. Diese kombinieren Koffein + L-Theanin + Cholin. Dadurch steigert sich deine Aufmerksamkeit, Konzentration, Mentale Gesundheit und du fühlst dich entspannter beim Lernen! Ich benutze solche Mittel, auch wenn ich nicht so schlimme "Beschwerden" habe wie Du.

Mein Tipp: Der Konzentrationsbooster von Klausur Geschenkt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey🥹🫶,

oha das tut mir so leid für dich.😭🥹

Rede am besten mit deinen Eltern darüber. Sag ihnen das es fpr dich im Moment einfach zu viel ist und lass dich vom Arzt krankschreiben, wegen dem Arm. Dann schreibst du die Klausuren im ausgeruhter Art und Weise nach und sie werden besser.🥹🫶

Und wegen der Klausur… mach dir da mal nicht so Stress, jeder hat nen schlechten Tag und mit mündlicher Note kann man viel reißen. Du sagst ja auch du bist ein guter Schüler allgemein, weswegen ich garnicht glaube, dass sie so katastrophal war.

Alles Gute😘

verreisterNutzer  12.01.2024, 21:33

Hey Alev! Danke für die liebe Antwort! Ich werde die Klausuren nachschreiben müssen. Sind schon Nachschreibetermine.

Das ist genau das Problem!

Ich habe heute das erste mal ein Blackout während einer Klausur gehabt. Das hat mich fertiggeamcht und dann gesagt noch mein Arm. Die Klausur wird der letzte Dreck