Wie kann man lernen während man krank ist?

2 Antworten

Wie kann ich lernen, ohne das ich schmerzen habe? Wie kann ich mich konzentrieren ?

Gar nicht. Bleib nächste Woche daheim und lerne das selber nach, wenn es dir wieder besser geht. Wenn die Lehrer sagen dein Problem, dann denk dir, dein Problem, wenn du die Klausur zweimal erstellen musst.

Gute Besserung🍀 Hab selber Schnupfen

LeniSofie
Fragesteller

Danke für deine Antwort, Montag und Dienstag werde ich wahrscheinlich noch da bleiben, leider muss ich danach gehen weil einige der Klausuren bereits Nachschreibeklausuren sind und ich sonst eine 6 bekomme. Dir auch gute Besserung :)

Madison777  08.10.2022, 17:10
@LeniSofie
weil einige der Klausuren bereits Nachschreibeklausuren sind und ich sonst eine 6 bekomme.

Dann lass dir ein Attest rausschreiben, wenn du noch nicht fit genug bist zum lernen oder Klausur scheiben.

Danke 😊

Wenn du heute immer noch extrem krank bist, gehst du nächste Woche eh noch nicht in die Schule.