Zeugnisnote nach nur einer Schulstunde?

Yapyapyap733  22.06.2023, 15:09

Hattet ihr Vertretung?

Goodvibes2503
Fragesteller

nein hatten wir nicht

2 Antworten

Hey, das darf er eigentlich nicht. Dieses Thema hat er euch doch bestimmt nicht beigebracht oder gab es ein Vertretungslehrer, der es euch beigebracht hat?

Wenn ja, dann dürfen die es. Wenn nicht, dann müsst ihr mit ihm sprechen ggf. mit deinem Klasselehrer.

Goodvibes2503
Fragesteller

Wir hatten genau 90 Minuten Unterricht mit ihm und darüber hat er eine klausur geschrieben aber somit das ganze Lehrjahr mit genau dieser Note bewertet. Meine ganze Klasse hatte sich beschwert und trotzdem wollte er die Noten so notieren statt „nicht gewertet“ oder Ähnliches dort hin zu schreiben

Nein das darf er nicht!

viel Glück dir trotzdem.😄

Goodvibes2503
Fragesteller

Und wie kann ich ihm das beweisen 😩

?