Sport nach Erkältung ohne Fieber?

4 Antworten

Das musst du selbst entscheiden.

Wenn deine Nase immer noch läuft oder verstopft ist dann würde ich es lassen.

Gruß DayX19

Dhjsh
Fragesteller

Danke

Wenn es Dir immer noch nicht richtig gut gehen sollte, lasse es bleiben, daraus kann auch mal eine Herzmuskelentzündung entstehen.

Wäre nicht gut und nicht zu empfehlen.

Nach 2 Tagen hast du das noch nicht aus dem Körper draußen und noch nicht durchgestanden.

Ich würde es nicht an deiner Stelle.

Dhjsh
Fragesteller

Aber alle die ich gefragt habe(in meiner Familie) haben gesagt ich kann wieder Sport machen. Wen soll ich glauben?

Hallo,

ein Sportarzt in Düsseldorf (Dr. Morawitz) hat mir bei Erkältung Muskel Transcopal aufgeschrieben, dann hatte man keinerlei Symptome mehr und konnte weiter Sport machen.

MFG

Harry

Dhjsh
Fragesteller

Also keine Symptome = Sport erlaubt?

heizfeld  09.10.2021, 11:07
@Dhjsh

Wenn du nicht erkennbar geschwächt bist, warum dann schonen?