Was muss ich alles mitnehmen in die Trampolinhalle?

2 Antworten

Ich bin auch Turnerin und war so vor einem Jahr ungefähr mit unserem Turnteam in einer Trampolinhalle😊 Eigentlich brauchst du nix groß mitnehmen… diese Pflicht-Socken bekommst du ja da (total komisches Gefühl auf dem Trampolin, wenn man sonst immer barfuß springt😛), Sportkleidung halt, Getränke kann man da auch kaufen, also ich hatte damals nix mit und mir hat auch nix gefehlt😇 Was soll man da auch schon brauchen?😘

BarfussTobi  05.04.2018, 03:42

Muss man beim Trampolin Socken anziehen? Wozu soll das gut sein außer dass man wegrutschen kann? Haftet der Betreiber dann auch wenn man sich aufgrund des verpflichtetenden Tragen von Socken verletzt?

AnnaRodriguez02  05.04.2018, 08:35
@BarfussTobi

Ja man muss da so extra Socken kaufen, irgendwelche Jump-Socken oder so🙄 Die sagen, aus hygienischen Gründen🤔😘

BarfussTobi  05.04.2018, 10:25
@AnnaRodriguez02

Ach so die muss man extra kaufen und kann keine eigenen nehmen. Sind wohl eher verkaufsstrategische Gründe und die hygienischen sind mal wieder vorgeschoben (wie immer). Denn dann müsste man ja wenn man beim Turnen mit den Händen was anfässt auch (Einmal-)Handschuhe anziehen.

Nimm lieber dein eigens Trampolin mit. Dann musst du nicht warten, bis ein anderer fertig ist und kannst die ganze Zeit hupfen