Salto wenn man seine Tage hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein da passiert ganz sicher nichts ich turne selber und das fast jeden Tag egal ob ich meine Periode habe oder nicht. Wechsel nach dem trampolin springen einfach gleich deine Binde

liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

Also natürlich geht es grundsätzlich. Aber es kann natürlich zu mehr Ausfluss kommen. Am Ende kannst nur du das beantworten, kommt ja auch darauf an wie stark du deinen Periode hast und an welchen Tag usw.
Ich würde auch stark darüber nachdenken doch Tampons zu testen, gerade wenn du viel Sport machst, hat das einfach sehr viele Vorteile.

Hallo

Zuerst es ist deine freie Entschuldigung.
ich würde es aber in der kurzen Perioden Zeit nicht machen.
Liebe Grüße Sachsenwald

Ist kein Problem. Du bist vielleicht für ein paar Sekunden in der Luft, in der Zeit wirst du nicht auslaufen

Halumiii
Fragesteller

Ok danke, nur das Gefühl wenn es so in dir blubbert und so ist komisch. Ist das normal?

schneeflocke55  21.05.2022, 10:04
@Halumiii

Meinst du wenn das Blut gerade abfließt? Ja dann blubbert es manchmal so komisch haha

Halumiii
Fragesteller

Ok wenn nicht nur ich das habe bin ich beruhigt hahah danke

wenn Du kurz machst ein salto läuft nichts aus

wechsle deine Binde regelmäßig