Beim Salto machen verletzen?

3 Antworten

Wenn du es unbedingt machen möchtest kann ich dir empfehlen es im Schwimmbad auszuprobieren, da dort die verletzungs Gefahr eigentlich nicht vorhanden ist.

Ansonsten kannst du es auch einfach auf einer Mathe versuchen.

Wenn Du Dir so viele Gedanken machst, lass es lieber sein.

was jeder recht schnell lernen kann, aber trotzdem ziemlich "korall" ist. ;)

"korall" kenne ich als Waschmittel (das später irgendwann in "coral" umgetauft wurde).

Im Schwimmbad lässt sich ein Salto recht einfach und nahezu ohne Verletzungsrisiko erlernen.

früher oder später muss man das ja quasi kalt versuchen

An Land übt man idealerweise mit Hilfestellung und geeigneter Polsterung.