Wettkampf mit meinen Tagen?

3 Antworten

Einfach einen tampon und eine slipeinlage :)

Da kann dann wirklich nix schiefgehen. Und mit einer normalen Binde würde mich das nur behindern:)

Als einzige Lösung bleibt dir im Moment nur noch, Tampons zu benutzen.
In Zukunft, wenn sich dieses Problem stellt, dann denke 5-6 Wochen früher daran. Wenn du die Pille nimmst, dann lass einfach eine Pillen-pause aus und nimm die Pille dann durch. So machen das auch die großen Sportlerinnen bei Wettkämpfen. Während der Wettkampfsaison nehmen die sogar die Pille mehrere Monate ohne Pause durchgehend ein.

heyogirly
Fragesteller

Ich nehme noch nicht die Pille...

Aber ich wErde es machen wenn ich sie nehme. danke: )

Falls du jemand bist, der schnell starke Schmerzen bekommt, nimm noch eine Schmerztablette für den Notfall mit, damit du nicht dadurch auch noch etwas gehindert wirst. Sonst ist alles okay! :)