Wie kann man am besten Tampons und Binden mitnehmen ohne das es jemand merkt?

4 Antworten

Tampons kann man einfach in die Hosentasche stecken, Binden gibt es ebenfalls gefaltet und einzeln verpackt. Ebenso gibt es Intimtücher die auch einzeln verpackt sind.

Auch das verstaut man völlig unauffällig in der Gesässtasche oder im BH etc.

Indem du dir deine eigenen Packungen kaufst und einzelne Tampons dezent einsteckst.

In eine Kulturtasche/einen Kulturbeutel, in die so etwas und auch in der gewünschten Menge rein passt. Dann fliegen die Tampons und Bnden nicht einzeln in der Schul- oder Handtasche rum. Und wenn du in der Schule zur Toilette gehst, nimmst du dieses Täschchen mit.

Ich hab die immer in einer kleinen kosmetiktasche dabei, fällt am wenigsten auf.