warum informierst du dich erst, nachdem du die pille verschrieben bekommen hast?
-> neuer termin, alle fragen besprechen

...zur Antwort

zwei dinge.
jede neue generation wird als schlimmer empfunden, dass war in de rkonpletten geschichte so. warte 40 jahre ab, wirst sehen, dass sich an dieser meinung nichts ändern wird.
ausserdem, was viele vergessen: überlegt mal, von wem die jugend erzogen wurde. bestimmt nicht von deren eltern... :)

...zur Antwort

dein freund ist 'n spinner. färb deine haare so wie du willst. wenn er dich so nicht will, ist das ganz bestimmt nicht dein problem.

...zur Antwort

eine frage: wie findest DU das outfit denn? :)

...zur Antwort

Also es gibt 40 oder 50 fragen... bin mir nicht mehr ganz sicher. du darfst höchsten 12 fehler haben und die kosten liegen bei etwa 50.- is alles im kanton bern so. ich weiss nicht ob es in andern kantonen anders ist

...zur Antwort

Das musst du selbst entscheiden. Nur du kannst sagen, ob du das mit deinem Gewissen vereinbaren kannst.

...zur Antwort
Meine Eltern erlauben mir nicht mein Style?

Hallo. Ich hab dein ein Problem mit meinen Eltern. Sie erlauben mir einfach nicht die Sachen an zuziehen die mir gefallen. Ich mag halt sehr die Asien Kultur und deren Fashion. Meine Eltern sind halt Christen und finden diesen Style hässlich und nicht "christlich". Ich wollte eine zerrissene Jeans haben, aber meine Mutter meinte das sowas nur Penner tragen. Ich hab schon so oft mit meiner Mam darüber geredet, aber sie blockt alles ab. Meine Eltern schämen sich dann anscheint für mich, obwohl es doch meine Sachen ist. Letztens wollte ich ein Top mit einem Alien drauf, das wollte mir meine Mam auch nicht holen, weil es ihr zu teuflisch oder so was sei, dabei hab ich sogar ein Rucksack von Superman und ein Batman Pullover. Ich verstehe sie nicht. Meine Mam kommt auch immer mit neuen Klamotten für mich nach Hause, aber ich hab ihr auch schon so oft gesagt, das ich diese Sachen nicht mag die sie mir ständig kauft und dann fängt sie immer damit an, dass ich ja gerne wie ein Penner rum laufen würde, dabei ist das einfach mein Style und meine Eltern/Familie sind auch die Einzigen die so denken. Meine Freunde finden die Klamotten immer voll cool, wenn ich ihnen Bilder schicke. Ich weiß echt nicht mehr weiter, weil mir ist es schon sehr wichtig was ich anhabe, weil ich denke das ich dadurch viel ausdrücken kann oder so und ich mich dann auch sehr viel wohler fühle.

Danke fürs durchlesen und Zeit nehmen. c:

Info: Ich bin 16.

...zur Frage

Zieh an was du willst. Lass sie meckern und zieh deinen style einfach weiter durch.

...zur Antwort

Sei froh, dass du offenbar nicht so eine starke Periode hast.
Es ist logisch: Der Tampon fängt ja alles ab, wieso sollte das auf die Binde kommen?
(Nachts bewegst du dich weniger, ist bei mir auch manchmal so.)

...zur Antwort

Kann schon passieren...
Hast du denn keine Kühlbox? Oder wenigstens eine Kühltasche?

...zur Antwort

Natürlich nicht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.