Erdbeeren oder Himbeeren?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Kommt drauf an... Es gibt wässrige und eklige von beiden :D aber besser find ich irgendwie himbeeren, wenn wir  jetzt mal davon ausgehen dass beide geschmack haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren sind süßer. Aber bei Eis und Joghurts sind Himbeeren besser. Komischerweise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz frisch und einfach nur so, gewaschen? Erdbeeren. Himbeeren sind natürlich auch toll, aber die kommen besser in Kuchen oder so. Erdbeeren werden einfach zu schnell zu matschig.

Als Marmelade immer Erdbeeren, aber nur mit ohne Stücken (es gibt nicht ekligeres als matschige Stückchen in Erdbeermarmelade finde ich)! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, schwierig. Als Marmelade oder Frozen Yoghurt mag ich Himbeeren lieber, auf/im Kuchen und mit Eis lieber Erdbeeren.

Zum pur naschen sind beide sehr lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine richtig vollreife Waldhimbeere würde ich immer den normalen Erdbeeren vorziehen den die heutigen Sorten sind sogar reif nicht mehr richtig schmackhaft auch da ziehe ich die Urfrom Walderdbeere vor.

LG Sikas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himbeeren natürlich 😍 Ps.ich hasse Erdbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeiniFirma
25.07.2016, 00:48

Endlich mal einer meiner meinung

1

Erdbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erdbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was'n das für ne tiefschürfende Frage?  Handvoll Tollkirschen genascht??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himbeeren aber gezüchtet von Garten, nicht von Supermarkt. In Supermarkt schmeckt Himbeeren sauer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Himbeeren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung