Freund liebt mich nur mit blonden Haaren?

12 Antworten

Der ist doch völlig verrückt, den kannst du so total vergessen...  Deine Haare sind einzig allein deine Entscheidung, du sollst dich wohlfühlen und tragen was dir gefällt. Es sei denn, dir gefällt blond auch besser... Innere Werte sind doch entscheidend, wer hier wegen Haaren ein solches Theater macht ist kein Gedanken wert. Klar greift eine solche Blondierung die Haare schon ganz enorm an. Jetzt ist das für dich natürlich auch schwierig, entweder musst du laufend nachblondieren oder du hast das Problem mit dem nachwachsenden braunen Haar. Wegen ihm würde ich nicht die Farbe wechseln, keinesfalls!

Wenn dir die Farbe nicht gefällt, so ändere sie. Wenn dein Freund das nicht akzrptiert, dann schiess ihn auf den Mond! Das sage ich als Mann! 😡

mein Mann findet es auch toll, wenn ich meine Haare rot färbe, ich habe eigentlich braune,

manchmal, wenn mir danach ist, mache ich es

wenn mir nicht danach ist, lasse ich es

aber er liebt mich deswegen nicht weniger oder mehr

wenn dein Freund dich nicht mit braunen Haaren mag, du aber lieber braune Haare hast, (finde ich auch viel schöner als blonde ;-) )

dann ist er, auch wenn es dir vielleicht sehr weh tut, nicht der Richtige

Komm einfach zu mir! :)

Ich akzeptiere dich auch mit dunklen Haaren!

Ist die Frage dein Ernst? Ich bin zwar selber n Mann, aber mal im Ernst...stell dir mal vor, du nimmst mal n kg zu oder ab. Oder sonst ne Kleinigkeit...

Ne Freundin hat man zwar, besitzt sie aber weder noch kann man sich eine ins Förmchen pressen. Man kann doch nicht durch die Welt gehen und sagen "Die nehm ich, ich tune nur n bisschen an der Farbe rum"...Leute gibts..liebt der dich oder das mit Wasser angerührte Pulver, dass du dir auf die Birne machst? Wenn ersteres, dann kannste beruhigt wieder zu deinen dunklen Haaren zurüclgehen. Wenn nicht...dann pack seinen Koffer und leg ne Blondfärbung oben drauf, als Abschiedsgeschenk.