Frage von mietzekatze18, 46

Fast weiß blonde Haare einem ton dunkler färben?

Ich habe durch einen kleinen Unfall weiß blonde Haare. Da ich braun bin ist mir das einfach zu viel. Ich will schon extreme helle blonde Haare jedoch mit diesem leichten Gelbstich also so wie bei Daniela katzenberger z. B. Und wie es bei mir vorher war. Jetzt die Frage welche Produkte in der Drogerie gibt es da? Auf vielen Blonden Packungen  steht ja immer noch hellt um drei Nuancen auf es soll ja nur colorieren

Antwort
von Edalimu, 15

Du willst gelbe Haare 😂 meine Kunden betteln mich an den Gelbstich loszuwerden :)) also ich denke das du eher ein natürliches blond willst oder ? Also das was die Katze hat sieht ja überhaupt nicht gut aus und ist total künstlich finde ich, natürlich ist das Geschmacksache ! Aber wie wäre es denn mit einem beige blond ? Ich kann dir einige farb Strähnen schicken wenn du magst um zu sehen welche ich für dich empfehlen würde

Antwort
von St1be, 32

Geh zu einem Friseur.

Der / Die weiß was zu tun ist!

Kommentar von mietzekatze18 ,

Na ja eben nicht der hat's mir mehrmals versaut

Antwort
von IdeenloserName, 19

Ich habe von Olia den Ton Naturblond genommen..hatte weiße Haare, jetzt ist das ein schöner natürlicher blondton mit leichtem gelbanteil :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community