Frage von ChickenwingzZ, 59

Wie soll ich meinen Eltern als Mädchen sagen, dass ich kurze Haare möchte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DragonNerd, 33

Sag es ihnen einfach, sie werden dir schon nicht den Kopf abbeissen. Ich hab auch einfach gesagt das ich einen Sidecut möchte und für die ging es okay :)

Antwort
von invadedbyyou, 42

Was hat das Geschlecht damit zu tun? :D
Sag du willst ne neue Frisur und gut ist. Sollte niemanden grossartig stören.

Antwort
von Munkis, 29

warum hast du Angst das deinen Eltern zu sagen? was ist so Schlimmes daran?

Antwort
von DonkeyDerby, 29

Musst Du Deine Eltern fragen, wenn Du Dir die Haare abschneiden lassen möchtest? Ernsthaft? Im 21. Jahrhundert?

Antwort
von urs53, 17

Wie kurz und von wie lang?

Antwort
von Rosswurscht, 20

Liebe Eltern, ich geh Haare schneiden.

Antwort
von swissss, 26

mama  papa ich möchte mir die haare ganz kurz schneiden lassen.

Deine eltern verstehen sicher deutsch

Antwort
von UzunKebap, 26

mama Papa ich will kurze Haare.