bin krank (Fieber Halsschmerzen) mir ist Langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lies was lustiges. Es gibt eine Menge online-Comics umsonst zu lesen. Probier mal "Girl Genius", eine Welt in den Fängen von verrückten Wissenschaftlern a la Frankenstein. So schräg wie die Rocky Horror Picture Show!

P.S. laß Dir gegen Deine Krankheit Meerrettich besorgen. Der hilft besser als jedes chemische Mittel aus der Apotheke!

danken mir geht es schon ZIEMLICH besser aber wen ich mal wieder krank werde dan vllt :D und ich gucke einmal in den Mitteilungen und sehe tausen antworten wtf XDD

Wenn Du Fieber hast, brennen dann nicht die Augen beim Lesen am Bildschirm?

Ich würde die Fenster weit öffnen, mir ein oder zwei zusätzliche Wolldecken aufs Bett legen und ggf. eine Schlafmaske (falls vorhanden) oder ein größeres Handtuch über die Augen legen.

Fenster weit öffnen, weil man dabei oft besser schlafen kann, jedenfalls meiner Erfahrung nach, und zusätzliche Decken natürlich, damit Dir trotzdem nicht zu kalt zum Schlafen wird.

Paar gute Filme anschauen:

K-PAX

Pans Labyrinth

Wolf of Wallstreet

Wenn ich jetzt Zeit hätte was ruhiges zu machen würde ich :

Meine Fotos sortieren oder lesen