Frage von User231973, 58

bin krank (Fieber Halsschmerzen) mir ist Langweilig?

Ich habe versucht zu zocken oder einfach weiter zu schlafen kann aber nix machen? Ich würde ja shclafen weil ich müde bin aber ich wache nach 20 minuten immer auf

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daoga, 32

Lies was lustiges. Es gibt eine Menge online-Comics umsonst zu lesen. Probier mal "Girl Genius", eine Welt in den Fängen von verrückten Wissenschaftlern a la Frankenstein. So schräg wie die Rocky Horror Picture Show!

P.S. laß Dir gegen Deine Krankheit Meerrettich besorgen. Der hilft besser als jedes chemische Mittel aus der Apotheke!

Kommentar von User231973 ,

danken mir geht es schon ZIEMLICH besser aber wen ich mal wieder krank werde dan vllt :D und ich gucke einmal in den Mitteilungen und sehe tausen antworten wtf XDD 

Antwort
von Tasha, 27

Wenn Du Fieber hast, brennen dann nicht die Augen beim Lesen am Bildschirm?

Ich würde die Fenster weit öffnen, mir ein oder zwei zusätzliche Wolldecken aufs Bett legen und ggf. eine Schlafmaske (falls vorhanden) oder ein größeres Handtuch über die Augen legen.

Fenster weit öffnen, weil man dabei oft besser schlafen kann, jedenfalls meiner Erfahrung nach, und zusätzliche Decken natürlich, damit Dir trotzdem nicht zu kalt zum Schlafen wird.

Antwort
von Cengo385, 38

Paar gute Filme anschauen:

K-PAX

Pans Labyrinth

Wolf of Wallstreet

Antwort
von Shany, 28

Dann schreib hier nicht mach das Zimmer dunkler und die Dötze zu;-)

Antwort
von AppleWer, 22

Wenn ich jetzt Zeit hätte was ruhiges zu machen würde ich :

Meine Fotos sortieren oder lesen

Antwort
von aribaole, 26

Hilf im Haushalt, ist gut gegen Langeweile!

Antwort
von Elnarat, 28

Du könntest auf GuteFrage irgendwelchen Leuten Ratschläge geben was sie tun sollen wenn sie krank sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community