Ich bin krank und mir ist so langweilig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest deiner Mutter zeigen, dass dir aufgefallen ist, wie viel sie im Haushalt zu tun hat, indem du den Müll raus bringst oder Wäsche wäschst oder mal aufräumst. Sie freut sich sicher mega darüber und gesund genug bist du sicher auch dafür. Und ansonsten kannst du einen Spaziergang machen, lernen, lesen.

Also es gibt was positives zu berichten: Es ist noch niemand an Langeweile gestorben. ^^

Wenn mir langweilig ist (sehr selten), Räume ich meine Schubladen auf oder putze.

GlossyGurl
Fragesteller

Danke haha 😂🫶

Barbdoc  12.07.2023, 18:06

So langweilig könnte es mir niemals werden.

Du bist ja richtig schnell....

Schon den ganzen Unterichtsstoff durch und die Hausaufgaben?

Du rufst doch sicherlich jeden Tag Klassenkameraden an, fragst welcher Stoff durchgenommen wurde, erkundigst dich nach den Hausaufgaben, arbeitest alles selbstständig durch, damit du den Anschluss in der Schule nicht verlierst....

Bei weiterer Langeweile könntest du deiner Mutter helfen, dein Zimmer aufräumen.....

Gute Besserung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen
GlossyGurl
Fragesteller

Also danke, nein bei uns ist es nicht stressig in bin in einer privat Schule. Ich bin gut im Anschluss auch wenn ich grade krank bin. Sollte ein Test sein wenn ich wieder komme werde ich noch ein paar Tage zum lernen kriegen weil ich ja krank war, und das finde ich auch gut. Man sollte nicht nur lernen wenn man krank ist.

JochenOWL  23.03.2023, 11:15
@GlossyGurl

Das ist natürlich positiv aber es gibt auch Schulen, wo bei einem Test eher weniger Rücksicht darauf genommen wird, ob jmd. krank war.

Viele Informieren sich deshalb bei Klassenkameraden nach dem durchgenommenen Stoff und den Hausaufgaben.