Was macht ihr wenn ihr krank seid alles?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiiii,

ich gucke meistens DVD, lese ein Buch oder zeichne. Man kann natürlich auch eine Fantasiereise machen, oder einfach mit heißer Schokolade und Keksen mal ausruhen. man kann sich auch mal aus dem Internet Anregungen für irgendein gut tuendes Getränk zum selber machen oder so. Die stehen Türen offen.

Ich hoffe ich konnte helfen

Fuchss09
Fragesteller

Gute Ideen, danke! 😊

Grüße,
wenn ich krank bin, mache ich zum Beispiel meine Hausaufgaben. Oft räume ich mein Zimmer auf. Ich versuche produktiv zu sein und viel zu machen.

Wenn es gar nicht geht, dann schlaf ich meistens. Ich versuche aber lange wach zu bleiben und mit meiner Zeit was sinnvolles zu tun. Das klappt leider nicht immer.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen Adrian

Woher ich das weiß:Hobby – Ich recherchiere jeden Tag und bilde mich weiter.

Bin ich so matt, dass ich liegenbleiben muss, beschäftige ich mich gar nicht, sondern schlafe auch mal ein.

Wenn nicht, lese ich sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was wohl im Bett liegen und schlafen. Ich bleibe nur von der Arbeit oder damals Schule fern, wenn ich so krank war, das nichts mehr ging. Sobald ich wieder andere Dinge tun kann, kann ich auch wieder arbeiten gehen.

Ich bin so krank, dass ich dann eh nicht realisiere was im TV lief.

also wenn ich so krank bin, dass ich zuhause bleibe, kann ich auch keine Hausaufgaben machen und lernen. Normalerweise liege ich im Bett und dann auf der Couch und wenn es besser geht dann mit Fernsehen.