Bin Krank hab langeweile was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

wenn du Kopfschmerzen hast kannst du nicht viel tun denke ich. Vorallem auf  Handy/PC/TV solltest du aber verzichten!

Du solltest dein Zimmer abdunkeln, für möglichst ruhige Umgebung sorgen und bei Bedarf eine Schmerztablette einnehmen und schlafen.

Wenn du magst du dir auch ein Entspannungsbad einlassen (sofern ihr eine Wanne habt) und dort zur Ruhe kommen.

Du solltest nichts tun was dich zu sehr anstrengt und deine Kopfschmerzen fördert.

Guck mal hier: http://www.fem.com/gesundheit/artikel/10-tipps-gegen-kopfschmerzen-kopfweh-nein-danke

http://www.zentrum-der-gesundheit.de/kopfschmerzen-hausmittel-ia.html

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen & Gute Besserung!

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau TV oder bring dein Handy auf den neusetn Stand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baden , TV gucken , am Handy spielen , spazieren gehen , Baldrian Saft trinken (zum schlafen), telefonieren , was gesundes zu essen machen und mit ins Bett nehmen ....
Gebratenes Gemüse und mineral Wasser ist super

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit kopfschmerzen ist man doch nicht krank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KingTamino
23.03.2016, 10:20

Wenn ich Grippe habe, hab ich auch Kopfschmerzen. Kopfschmerzen können ja ein Nebensymptom sein

0
Kommentar von Lukumaki
23.03.2016, 10:21

Dann soll er/sie schreiben mit grippe im bett 😉

0
Kommentar von bffsinaunddesi
23.03.2016, 10:21

Wenn ich das gefühl hAb das mein Kopf von einem Schraubstock zerquetscjg wurde kann ich aber auvh schlecht in die Schule gehen

0
Kommentar von Lukumaki
23.03.2016, 10:23

okei dann tuts mir leid für meine unangebrachte bemerkung. mit solch srarken kopfschmerzen könnt ich weder lesen noch tv schauen. musst es aushalten im bett oder medis nehmen. gute besserung

0

Tablete nehmen un aufstehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?