Was kann man gegen Langeweile tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe diese Antwort schon mehrmals geschrieben, aber hier habe ich sie dir noch einmal kopiert.

Draußen:. Spazieren gehen, geocachen, Fahrrad/Inliner/Roller/Rollschuh/... fahren, Sport machen

Drinnen: Dein Zimmer aufräumen, Schule lernen, backen, kochen, basteln, malen, etwas mit deinen Tieren machen (wenn du welche hast), Gesellschaftsspiele spielen, etwas anderes spielen, Masken, Schleim oder Knete herstellen, ein Film gucken, Kleidung aussortieren, neue Outfits kombinieren, schlafen, CDS oder Musik hören, lesen, Experimente machen, ein Instrument oder eine neue Sprache lernen, Zimmer umstellen (oder nur deine Deko), auf Amazon oder anderen Onlineshops einfach nur ein bisschen stöbern oder auch etwas kaufen, deinen Eltern helfen, Eltern irgendwie überraschen, lustige Fotos machen, neue Apps runterladen

Ich hoffe ich konnte helfen.

Viele Grüße

Etwas Sport betreiben. In die Natur gehe, laufen.

Ja du könntest deinen Eltern im Haushalt behilflich sein. Die freuen sich bestimmt darüber.

Zock was, oder schau YouTube, lies ein Buch, geh raus Fahrrad fahren oder irgendwas was die Spaß macht.

Du kannst für den zukünftigen Lehrstoff vorlernen.