Was tun gegen Langeweile, als 14 Jähriger?

6 Antworten

Pokémon Go, Zimmer umstylen, Inliner/Longboard fahren, kochen/backen, Sachen aus dem Fenster werfen,...

Vokabeln lernen, die zerfledderten Zettel und Bananenschalen aus der Büchertasche entfernen, das Zimmer aufräumen, den Müll runter bringen, einen Kuchen backen, das Fahrrad rausholen und eine Runde um den Block fahren, zum Schwimmen gehen, einen Brief auf Papier schreiben und jemanden damit überraschen, die Waschmaschine mit deinen Socken und deinen T-Shirts anstellen, einen alten Nachbarn fragen, ob du für ihn etwas einkaufen kannst.

Kannst wie ich Youtube machen, Fußball, Fahrradfahren usw. kannst mit mir was machen bin auch 14.

Popcornhallo  10.11.2023, 17:34

Mit dir? Ihr kennt euch doch gar nicht. 😁