Frage von Piggie1, 52

Was tun gegen Langeweile, als 14 Jähriger?

Bin 14 Jahre alt. Allein zuhause. Mir ist langweilig. Meine Freunde haben keine Zeit. Was kann ich tun? :)

Antwort
von landregen, 24

Vokabeln lernen, die zerfledderten Zettel und Bananenschalen aus der Büchertasche entfernen, das Zimmer aufräumen, den Müll runter bringen, einen Kuchen backen, das Fahrrad rausholen und eine Runde um den Block fahren, zum Schwimmen gehen, einen Brief auf Papier schreiben und jemanden damit überraschen, die Waschmaschine mit deinen Socken und deinen T-Shirts anstellen, einen alten Nachbarn fragen, ob du für ihn etwas einkaufen kannst.

Antwort
von Ellyela, 12

Pokémon Go, Zimmer umstylen, Inliner/Longboard fahren, kochen/backen, Sachen aus dem Fenster werfen,...

Antwort
von LetsPro, 22

Kannst wie ich Youtube machen, Fußball, Fahrradfahren usw. kannst mit mir was machen bin auch 14.

Antwort
von Fretto, 12

Schau dir diese  Musikvideos :

Slayer - Repentless

Suicide Silence - You only live once

Slipknot - Duality

Cannibal Corpse - Addicted to vaginal skin

Der BESTE Youtube Channel Deutschlands:

Der dunkle Parabelritter

Antwort
von SpaceDuck, 28

Serien gucken. 

Antwort
von jojo26033, 28

Fappen :D

Nein, vielleicht ein paar Leute, hier auf der Plattform helfen, paar Games zocken, mal was für die Schule tun, Zimmer aufräumen, YouTube gucken usw.

Antwort
von HeliumBoy, 28

Zaubertricks lernen und deinen Freunden die kein Zeit für dich haben zeigen ! Oder lernen wie man Karten wirft dann kannst du Leute mit Karten abwerfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten