Was könnt ihr gegen Langeweile empfehlen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach ein Ausflug 😁 rein in die Klamotten und raus in die Natur oder Geschäfte bummeln. Ich steige meistens an einem Bahnhof aus den ich zwar von Namen her kenne aber es gab nie ein Grund da auszusteigen. Das mache ich oft mit mein Hund um andere Straßen zu sehen oder bisschen Natur, halt eine andere Gegend. Ist bisschen wie ein Ausflug in eine andere Stadt weil alles fremd ist. 🙂

104929
Fragesteller

Klingt auch gut

BlackSoul818  28.12.2023, 12:48
@104929

Ist bisschen Überraschung weil man nicht weiß was kommt. 🙂

Such dir neue Hobbys:

•Sportarten

•Häckeln

•Lesen

•Zeichnen/Malen/Bastel

•Musikinstrument lernen

es gib superviele Dinge die du mal Probieren kannst.

Außerdem kannst du dir deine freie Zeit auch gut mit Freunden vertreiben.

104929
Fragesteller

Joa ich probier's Mal aus

Sport, Ausflüge, Zeichnen, Lesen...?

Hängt sehr von deinen Interessen ab :)

Kümmere dich um mehr Bildung. Das ist nicht nur unterhaltsam, es zahlt sich sogar aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

104929
Fragesteller

Ja

Kommst vorbei, hilfst mir beim Bau des Holzrahmen für meine Sauna. Dafür bekommst du Bier und gegen Abend etwas vom Grill.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

104929
Fragesteller

Hört sich gut an 🤣