Quarantäne Langeweile?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du neben Social Media irgendwelche Hobbies, denen du nachgehen kannst? Wie wäre es mit Lesen oder Malen / Zeichnen?

Ansonsten: Welchen Inhalt konsumierst du auf Youtube? Wenn du z.B. Lets Plays schaust, könntest du schauen, welche Spiele dich ansprechen und sie dann selber spielen.

Ganz klassisch könntest du auch schauen, was du mit den Lebensmitteln, die du da hast, so für Gerichte machen kannst. Backen entdecken in der Zeit auch viele für sich. :)

da musste durch ..war auch in Quarantäne und das 2 mal...und ja es ist sehr langweilig..extrem langweilig

Malen, Basteln, DIYS, Fahrradfahren, mit Freunden telefonieren, ein neues Hobby das man drinnen machen kann ausprobieren :)

Stellwerk  09.03.2021, 10:05

Fahrradfahren während Quarantäne?

TaddlsWookie  09.03.2021, 10:09
@Stellwerk

Kommt natürlich aufs Bundesland an, da wo ich wohne darf man ohne Maske spazierengehen oder Fahrradfahren oder so :)

Mit Freunden schreiben, etwas basteln, putzen, lesen, Netflix, schlafen, Musik hören, Pläne schmieden, minebord etc..