Was tun gegen Langeweile?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht einfach gesund werden? Koch dir was gesundes, nimm ein Bad mit Eukalyptusöl, schlafe viel und wenn es dir besser geht mach einen Spaziergang im Wald. Gute Besserung!

neno2010
Fragesteller

Danke aber gesund werden geht nicht so schnell weil hab schon 2 Wochen eine Erkältung aber trotzdem Danke ❤

jessyjane333  17.10.2023, 11:31
@neno2010

Wenn du nicht zu viel Kopfschmerzen hast, lässt sich die Zeit am besten mit gamen und Serien schauen totschlagen ;-)

neno2010
Fragesteller
@jessyjane333

Kopfschmerzen nicht aber Halsschmerzen und Nase ist zu

jessyjane333  17.10.2023, 11:37
@neno2010

Gegen Halsschmerzen unbedingt frischen Ingwertee trinken, einfach ein paar dünne Scheiben Ingwer abschneiden (mit Schale) und mit heissem Wasser drüber giessen, ca. 10 min einwirken lassen und mit etwas Honig süssen. Wirkt wirklich extrem gut, 3x täglich wiederholen.

Wenn dir langweilig ist, dann suche dir im Netz Bastelseiten, dann hast du genug Geschenkideen, die wenig Geld kosten.

Auch bei Corona kann man sich beschäftigen, sofern man - dank Handy - und Internet, nopch in der Lage ist, sich mal mit sich selber zu beschäftigen oder sich j e t z t mal vom Internet-Stress zu entschleunigen.

Gute Bücher lesen oder sich ein Hobby zulegen.

Wünsche dir schnelle Genesung.

Lesen, Radio hören.

Schlafen, Duschen.....

Evtl raus ein Stück gehen.

Gute Besserung.

M17

neno2010
Fragesteller

danke