Kann ich den Film "Star wars Rogue one" schauen auch wenn ich keinen Teil von Star wars davor geschaut habe?

5 Antworten

Kannst du, ist die Vorgeschichte von Star Wars Episode 4...also dem ersten Film von George Lucas. Derzeit sogar auf Netflix verfügbar....
Solltest aber dann gleich SW Episode 4 weiterkucken ;)

Das geht sogar recht gut. Ist ja die Vorgeschichte zu den alten Filmen.

Lilyatchy
Fragesteller

Die Vorgeschichte von allem?

AnglerAut  05.10.2018, 21:19
@Lilyatchy

Die Vorgeschichte von Episode 4-6 ist es. Du kannst dir Episode 1-3 vorher ansehen, aber ich denke es ist kein Muss.

RO ist vor Episode IV und nach Episode III.

Von daher würde ich min. Episode III gesehen haben.

Ja, kannst du. Wäre aber nicht so sinnvoll. :/

Lilyatchy
Fragesteller

Wofür brauch man denn die vorherigen schauen?

Ja, kann man. Es ist zwar ein ganzer Film, der nur wegen einen Plothole in Star Wars 4 existiert, aber trotzdem eine eigenständige Geschichte. Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen Star Wars 4-7 zu schauen und den Rest zu ignorieren. Vielleicht noch Star Wars 3, weil er teilweise super Acting und Inszenierung hat