Kann ich den Film "Star wars Rogue one" schauen auch wenn ich keinen Teil von Star wars davor geschaut habe?

5 Antworten

Kannst du, ist die Vorgeschichte von Star Wars Episode 4...also dem ersten Film von George Lucas. Derzeit sogar auf Netflix verfügbar....
Solltest aber dann gleich SW Episode 4 weiterkucken ;)

Das geht sogar recht gut. Ist ja die Vorgeschichte zu den alten Filmen.

Lilyatchy 
Fragesteller
 05.10.2018, 21:18

Die Vorgeschichte von allem?

0
AnglerAut  05.10.2018, 21:19
@Lilyatchy

Die Vorgeschichte von Episode 4-6 ist es. Du kannst dir Episode 1-3 vorher ansehen, aber ich denke es ist kein Muss.

0

RO ist vor Episode IV und nach Episode III.

Von daher würde ich min. Episode III gesehen haben.

Ja, kannst du. Wäre aber nicht so sinnvoll. :/

Lilyatchy 
Fragesteller
 05.10.2018, 21:17

Wofür brauch man denn die vorherigen schauen?

0

Ja, kann man. Es ist zwar ein ganzer Film, der nur wegen einen Plothole in Star Wars 4 existiert, aber trotzdem eine eigenständige Geschichte. Ich kann dir aber trotzdem nur empfehlen Star Wars 4-7 zu schauen und den Rest zu ignorieren. Vielleicht noch Star Wars 3, weil er teilweise super Acting und Inszenierung hat