Wann muss man star wars rogue one gucken zwischen 6 und 7 oder wann anders?

5 Antworten

Moin!

Star Wars Rogue one schildert die Ereignisse zwischen Episode III und Episode IV.
Der Film zeigt, wie die Rebellen an die Pläne des Todessterns kamen, mit deren Hilfe sie in Episode IV diesen zerstören konnten.

Daher:
Es ist empfehlenswert den Film nach Episode III (Die Rache der Sith) zu gucken.

Für Nachfragen kannst Du gerne einen Kommentar dalassen. :-)

LG
GD

Zeitlich spielt er zwischen Episode 3 und 4.

Man MUSS ihn garnicht gucken. Es lohnt sich aber .

man muß es gar nicht gucken ....und Einhörner gehören geköpft

Muss man nicht, kann man aber machen, wann man will.