Was ist der beste Film im Star Wars Universum?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Star Wars: Die Rache der Sith 39%
Star Wars: Das Imperium schlägt zurück 32%
Star Wars: Die Rückkehr der Jediritter 11%
Star Wars: Das Erwachen der Macht 7%
Star Wars: Die dunkle Bedrohung 4%
Star Wars: Angriff der Klonkrieger 4%
Star Wars: Eine neue Hoffnung 4%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Star Wars: Die Rückkehr der Jediritter

Und auch das Imperium schlägt zurück eben die der erstem Triologie. Also Episode 4 bis 6. 1-3 geht noch aber 4-6 finde ich besser.

Mit den ganz neuen kann ich nichts anfangen.

Mein Lieblingsteil ist der 3. (die Rache der Sith), weil es da die meisten Schwertkämpfe gibt und das am meisten Action hat meiner Meinung nach.

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Danach folgen Ep III, I, IV, VI, II, VIII, und VII mit Abstand

Star Wars: Das Imperium schlägt zurück

Da gibt's eigentlich nix zu diskutieren. Empire ist der beste und wird es immer sein.

Star Wars: Die Rache der Sith

Eindeutig dieser Teil so viel Drama und verderben gibt es in kein anderen Teil. Da waren die epischten Kämpfe und besten Schlachten.

Kian09  18.05.2021, 19:22

Mein Lieblingsfilm ist auf jeden Fall Episode 3 die rache der sith denn ich bin ein riesiger Fan vom Anakin Skywalker und ich finde das sich der Film auch zum großteil um ihn dreht,außerdem finde ich es spanend zu sehen wie das imperium entsteht und wie Anakin zu Dartj Vader wurde und seine Rüstung bekam.Außerdme finde ich cool das dort so viel gekämpft wird und auch schon am anfang geht es gleich lit einem Kampf los.Cool ist auch bei den meisten Star Wars Filmen gibt es ein Finalen Kampf am ende aber bei Episode 3 gibt es drei Finale kämpfe:Der Kampf zwischen General Greves und Obi-Wan,der Kampf zwischen Mace Windu und Palpatine und natürlich der Kampf zwischen Anakin und obi-wan.Klar ist der Kampf zwischen Obi-Wan und Anakin der Finale kampf aber es gibt halt noch zwei weitere wichtige Kämpfe.