Wie findet ihr Rogue One: A Star Wars Story?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

5 70%
3 20%
4 10%
1 0%
2 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das die best berwertung ist dann so. Der Film ist einfach mega, mit der Story und auch das Ende ist gut gemacht, ist zwar etwas sad aber bombastisch

Woher ich das weiß:Hobby – Geröhren zu meinen Lieblings Filmen

5 von 5 Sternen der Film war wirklich sehr sehr gut und hatte darmals auch absolut was neues gebracht. Es war der Erste Film wo es nicht um Jedis ging und er war einfach Fantastisch

Woher ich das weiß:Hobby – Bin damit aufgewachsen

2 oder 4, je nach dem, was das 2. beste ist, weil Szenen aus den Trailern leider nicht umgesetzt wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Star Wars Fan seit 2012

Ich fand den Film echt gut! Nur das Ende war etwas traurig, aber sonst einer meiner Lieblings Star Wars Reihe.

WillyWonka1251
Fragesteller

Ich fand das Ende "erfrischend" im Vergleich zu den anderen Filmen.