Bin ich Star Wars süchtig?

6 Antworten

Obwohl sie mich mit suchtkranker immer aufziehen (meinen es nicht böse).

Also ich bin Riesen Star Wars Fan, ich würde es keine Sucht nennen alle Filme gesehen zu haben (Obwohl einige extrem schlecht sind

"Hust 1-3 Hust Hust"

Aber wenn du Fan der Reihe bist kann man es keine Sucht nennen. Das gibt es bei allen Filmen/Serien z.b Harry Potter / Star Trek das ist völlig Normal!

Nur es ist die Frage seit wann du Battlefront spielst, wenn du es seit 2015 spielst ist es Normal so einen Hohen Rang zu haben.

Du wärst süchtig, wenn du nicht mehr ohne kannst und alle anderen Pflichten vernachlässigst.

Bin genauso mit dem einzigen unterschied das ich in battlefront rang 80 bin :D ... würde nicht sagen das du süchtig bist :)

Nö. Scheiß auf deine Freude und Familie. Ist dein Leben. Aber wenn man nach dieser Definition "süchtig" wäre, dann wäre ich ja echt hart krank. Du magst es halt sehr und hast halt andere Interessen.