Star Wars The Clone Wars kostenlos schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal: Netflix (kostenpflichtig)

Nicht ganz legal: Burning series...

Wenn du es komplett legal schauen willst musst du zwangsläufig etwas Geld bezahlen

XuanLemex
Fragesteller

Und wie viel würden alle Staffeln kosten?

hashib  09.07.2019, 11:03
@XuanLemex

Bei Netflix kostet nen Account glaub ich ziwschen 5-10€.

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Der zählt dann aber für einen Monat und in diesem schaffst du locker die ganze Serie

XuanLemex
Fragesteller
@hashib

Vielen Dank ich werde mich weiter informieren :D

DieNudel82  09.07.2019, 20:23
@XuanLemex

Bei Netflix musst du nicht für Filme oder Serien so wie bei Amazon Prime einzeln bezahlen. Du schließt einfach ein Abo für Netflix ab, das ist monatlich, aber der erste Monat ist kostenlos.

Wird manchmal auf Disney Channel gesendet.

Sonst gibts das auf Netflix und Amazon Prime

XuanLemex
Fragesteller

Ich wollte ganz am Anfang starten bis zum Ende da Disney zu unregelmäßig schaltet aber trotzdem danke :)

Legal und kostenlos geht nicht. Auf Netflix ist es legal. Früher lief es auch auf Prosieben, keine Ahnung, ob es da noch läuft.

Bin mir nicht sicher, aber ich glaube bei Netflix kannst du einen kostenlosen Probemonat abonnieren.